Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Wir möchten Sie bitten bei Beanstandungen /Reklamationen den folgenden Ablauf einzuhalten.
Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.
Sollten spezielle Garantien bei einigen Produkten bestehen, finden Sie alle Informationen auf der Produktseite des Artikels.
- Bitte senden Sie uns zunächst ein Foto und eine Beschreibung des Defektes per Email.
- Zunächst wird unser Kundenservice wird Ihre Reklamation prüfen.
- Sollte die Reklamation berechtigt sein, möchten wir Sie bitten das Produkt, zusammen mit
- Ihrer Auftragsnummer und (wenn vorhanden) Ihrer Auftragsbestätigung/Rechnung an uns zurückzusenden.
- Bitte beachten Sie, dass es bei unterschiedlichen Produkten unterschiedliche Garantielaufzeiten geben kann. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben natürlich unberührt. Sie können nur innerhalb der Garantiezeit Ihre Reklamation einreichen.
- Bitte geben Sie bei der Rücksendung deutlich den Grund der Retoure an (z.B. Notiz auf der beigelegten Auftragsbestätigung)
- Slaaptextiel sendet Ihren Artikel dann zur Beurteilung/Reparatur/Austausch an den Hersteller.
- Nach Rückerhalt Ihres Artikels vom Hersteller (dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen) senden wir Ihnen diesen erneut zu.
- Falls Ihr Artikel nicht ausgetauscht oder repariert werden kann, senden wir Ihnen gerne einen ähnlichen Artikel zu.
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Slaaptextiel
0031 (0)20-7730994