Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wir möchten Sie bitten bei Beanstandungen /Reklamationen den folgenden Ablauf einzuhalten.

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Sollten spezielle Garantien bei einigen Produkten bestehen, finden Sie alle Informationen auf der Produktseite des Artikels.

 

  1. Bitte senden Sie uns zunächst ein Foto und eine Beschreibung des Defektes per Email.
  2. Zunächst wird unser Kundenservice wird Ihre Reklamation prüfen.
  3. Sollte die Reklamation berechtigt sein, möchten wir Sie bitten das Produkt, zusammen mit
  4. Ihrer Auftragsnummer und (wenn vorhanden) Ihrer Auftragsbestätigung/Rechnung an uns zurückzusenden.
  5. Bitte beachten Sie, dass es bei unterschiedlichen Produkten unterschiedliche Garantielaufzeiten geben kann. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben natürlich unberührt.  Sie können nur innerhalb der Garantiezeit Ihre Reklamation einreichen.
  6. Bitte geben Sie bei der Rücksendung deutlich den Grund der Retoure an (z.B. Notiz auf der beigelegten Auftragsbestätigung)
  7. Slaaptextiel sendet Ihren Artikel dann zur Beurteilung/Reparatur/Austausch an den Hersteller.
  8. Nach Rückerhalt Ihres Artikels vom Hersteller (dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen) senden wir Ihnen diesen erneut zu.
  9. Falls Ihr Artikel nicht ausgetauscht oder repariert werden kann, senden wir Ihnen gerne einen ähnlichen Artikel zu.

 

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Slaaptextiel

0031 (0)20-7730994  

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